17.02.2015

WfW ist für die Verleihung des Ehrenrings an Herr Dr. Gerhardt

Die Wählergemeinschaft für Wuppertal (WfW) begrüßt und unterstützt den Vorschlag der Stadtverwaltung Herrn Dr. Carsten Gerhardt den Ehrenring der Stadt Wuppertal zu verleihen.

Herr Dr. Gerhardt hat sich als Mitinitiator und jetziger Vorsitzender der Wuppertalbewegung um bürgerschaftliches Engagement für und mit den Wuppertaler BürgerInnen stark gemacht. Ohne Ihn – als öffentliche Spitze der Bewegung – wäre die erfolgreiche Umsetzung der Idee einer Nordbahntrasse nicht möglich gewesen. Er hat trotz vieler Hindernisse und Widrigkeiten, gemeinsam mit seinen Mitstreitern, das Ziel nicht aus den Augen verloren und letztendlich durchgesetzt.  Auch sein Auftreten bei „Wuppertal 3.0“ zeigt erneut sein unbedingtes Engagement für Wuppertal.

Aktuelle Stellenangebote:

WfW-Logo

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.