„Manager in der Manege“ erneut ein grandioser Erfolg

Das schrägste Konzertereignis Wuppertals übertraf auch in der 2. Auflage alle Erwartungen. Eine Riege glänzend aufgelegter Manager rockte das bis auf den letzten Platz besetzte Rex.

Joachim Beck ist Initiator und einer von zwei Moderatoren des Abends. Mit seiner musikalischen Eröffnung legte er die Latte für die nachfolgenden Sänger hoch.Joachim Beck ist Initiator und einer von zwei Moderatoren des Abends. Mit seiner musikalischen Eröffnung legte er die Latte für die nachfolgenden Sänger hoch.
Harry F. Schlosser - einer von 9 Acts - bei "Manager in der Manege"Harry F. Schlosser (links), einer von 9 Acts bei "Manager in der Manege"
Bevor es an die Entscheidung ging - hart und schmutzig oder weich und putzig? - performten die huswup-Allstars mit Frontfrau Anja Deters "YMCA".Bevor es an die Entscheidung ging - hart und schmutzig oder weich und putzig? - performten die huswup-Allstars mit Frontfrau Anja Deters "YMCA".

Hier geht’s zu Teil 1 der Bilderstrecke von „Manager in der Manege“.

Aktuelle Stellenangebote:

______________________________

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert