Vollplaybacktheater sagt Tournee ab

"Aufgrund von schwerwiegenden finanziellen Verfehlungen seitens unserer Tourneeagentur" hat das Vollplaybacktheater 28 Aufführungen gestrichen. Das VPT steht nach eigenen Worten "vor einem riesigen Scherbenhaufen".

Eigentlich wollte das Wuppertaler Vollplaybacktheater vom 24. Januar bis 16. März mit dem Stück „Das VPT interpretiert Pulp Fiction“ in ganz Deutschland unterwegs sein. 28 Aufführungen waren bereits fest terminiert. Jetzt kam das Aus.

VPTPF

Auf der Homepage des VPT heißt es:

Wir haben lange geprobt, wir haben eine Show am Start, die wir gerne für Euch alle gespielt hätten und haben in den letzten Wochen alles versucht, die Tour irgendwie zu retten. Keine Chance.
Wir können die aufgerissenen finanziellen Löcher nicht stopfen – da reicht nicht einmal der vollständige Verzicht auf unsere Gagen.

Wir sind maßlos enttäuscht und finden uns von unserem Agenten und Manager, mit dem wir 16 Jahre lang vertrauensvoll zusammengearbeitet haben, komplett verarscht und betrogen zurückgelassen.

Wir stehen fassungslos vor einem riesigen Scherbenhaufen, den wir noch nicht einmal selbst verursacht haben.

Uns fehlen die Worte.
Euer VPT

Britta, Christoph, David, Knut, Sven, Thomas und Kirsten

Die bereits verkauften Karten für die Tour verlieren ihre Gültigkeit. Das VPT empfiehlt allen, die bereits ein Ticket erworben haben, sich wegen der Erstattung des Kartenpreises an die jeweilige Vorverkaufsstelle oder an die Agentur All Artist Entertainment UG, Hauptstraße 200, 44892 Bochum zu wenden.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert