28.12.2014

stefan walz Wuppertaler Bühnen

Schauspiel Wuppertal: Visitenkarte „Nightradio“ von Stefan Walz

Am 9. Januar 2015 um 19.30 Uhr zeigt Ensemblemitglied Stefan Walz vom Schauspiel der Wuppertaler Bühnen seinen Werkstattabend „NIGHTRADIO“ im Theater am Engelsgarten.

Walz singt vom Mond, von der Liebe, von Sehnsucht, Bier, Eifersucht, von Einsamkeit und vom Glück. Stefan Walz rockt, grooved und swingt – romantisch, fetzig, beschwingt und bluesig. Er ist eine Radiostation, die in die Nacht sendet und er nimmt Sie mit auf seine musikalische Reise, gut gelaunt und mit Herz.

© Sebastian Eichhorn© Sebastian Eichhorn

Die VISTENKARTEN sind ganz persönliche Werkstattabende der Mitglieder des Schauspielensembles der Wuppertaler Bühnen. Das Format der VISITENKARTEN wurde speziell für das neue Theater am Engelsgarten geschaffen: Die SchauspielerInnen stellen sich in der Spielzeit 2014/15 dem Publikum mit Szenen, Stücken, selbst kreierten musikalischen Abenden, Gesang etc. vor.

____________________

Quelle: Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester | Öffentlichkeitsarbeit Schauspiel

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.