03.12.2014

Kulturausschuss neue Spielstätte Theater am Engelsgarten Wuppertaler Bühnen

Bürgermeisterin Ursula Schulz hakt nach: Beschilderung „Theater am Engelsgarten“

„Ich halte die fehlende Hinweisbeschilderung für die neue Spielstätte ‚Theater am Engelsgarten‘ für nicht hinnehmbar. "

„Ich halte die fehlende Hinweisbeschilderung für die neue Spielstätte ‚Theater am Engelsgarten‘ für nicht hinnehmbar. Aus diesem Grunde habe ich den Oberbürgermeister gebeten, mich über konkrete Maßnahmen und Möglichkeiten in Sachen Wegweisung ‚Theater am Engelsgarten‘ zu informieren“, erläutert Bürgermeisterin Ursula Schulz ihre Kleine Anfrage, die sie in diesem Zusammenhang an den Oberbürgermeister gerichtet hat.

„Ende September durften wir dank des großen Engagements des Vereins der Theaterfreunde die neue Spielstätte feierlich einweihen. Nur vernünftig ausgeschildert ist das Theater bis heute nicht. Es gibt weder Hinweisschilder für das Theater selbst, noch ein entsprechendes Parkleitsystem. Hinzu kommt, dass die postalische Adresse ‚Am Engelsgarten‘ nicht existiert und diese auch über die gängigen Navigationssysteme nicht gefunden werden kann. Ohne gute Ortskenntnisse haben es Besucherinnen und Besucher da sehr schwer, die neue Spielstätte ausfindig zu machen. An dieser Stelle müssen wir schleunigst nachsteuern“, so die kulturpolitische Sprecherin abschließend.

njuuz SPD_Wuerfel_links_o_claim_o_Sch_4c Kopie

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.