24.11.2014

Becker Brötzmann Jorgo Kamioka OB Jung

Italien: Brötzmann wird Opernchef

Morgen erscheint das letzte Italien - natürlich nur für dieses Jahr. Die Chefredaktion nutzt die Gelegenheit zur Besinnung und stellt die entscheidende Fragen, ob Gott möglicherweise = OB Jung und Kamioka = Jesus zu setzen sei.

Was aus dieser Hypothese Weltbewegendes für Wuppertal folgen könnte, lesen Sie ab morgen. So viel sei hier verraten – eine Kreuzigung am Ende der Geschichte ist keine Option.
Des Weiteren: In Hollywood startet der Dreh zum „Ursulator“ in der Hauptrolle der zierlichen Blondine Arnold Schwarzenegger; der WDR entwickelt ein neues Fernsehformat mit Frank Plasberg: Hartz aber Vier. Es richtet sich an bildungsferne Schichten. Viel Spaß beim Lesen und besinnliche Weihnachten!

Bildschirmfoto 2014-11-23 um 21.24.01

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.