29.09.2014

Bell.Bialas.Neumann Inklusion Landesregierung Schulen

Bell.Bialas.Neumann: Landesregierung hilft Wuppertaler Schulen bei Inklusion

Rd. 654.000 Euro fließen bis Februar 2015.

Wie vergangenen Freitag bekannt wurde, wird die Landesregierung auch in Wuppertal die Umsetzung der Inklusion im schulischen Bereich mit zusätzlichen Mitteln fördern.

Aktuelle Stellenangebote:

Bell.Bialas.Neumann konkretisieren die Hilfe wie folgt: „Nachdem sich Landesregierung und kommunale Spitzenverbände auf die Lastenverteilung bei der Umsetzung der Inklusion an Schulen geeinigt haben – 175 Millionen Euro stellt die Landesregierung dabei in den kommenden 5 Jahren insgesamt zur Verfügung – erhält Wuppertal nun rund 654.000 Euro. Das Land hält damit Wort, die Städte und Gemeinden bei dieser anspruchsvollen Aufgabe zu unterstützen.“  Die Gelder sollen bis spätestens Februar 2015 fließen.

Njuuz

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.