27.09.2014

WSW

MobiMobil der WSW sagt „Tschüss!“

Beim heutigen Vohwinkel-Tag hat das MobiMobil der Stadtwerke seinen letzten "Auftritt".

Seit fast zwanzig Jahren informieren die Mobilitätsberater der WSW ÖPNV-Kunden in den Stadtteilen an Haltestellen, in Fußgängerzonen und bei Veranstaltungen über das vielfältige Mobilitätsangebot der WSW mobil. Dafür wurde 1998 ein Mercedes-Kleinbus angeschafft, der bei rund 1200 Einsätzen mit annähernd 100.000 Kundenkontakten treue Dienste leistete. Nun geht das MobiMobil, das in seiner 16-jährigen Dienstzeit viermal optisch verändert wurde, in Rente.

Aktuelle Stellenangebote:

Mobimobil
Beim Vohwinkel-Tag am Samstag, 27. September, ist es zum letzten Mal im Einsatz. Aus diesem Anlass gibt es an diesem Tag nicht nur das übliche Infomaterial, sondern auch einen Sonderverkauf mit schönen Schnäppchen. Im kommenden Frühjahr startet die MobiMobil-Tour dann mit einem neuen Fahrzeug.

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.