04.09.2014

Batman hilfe Robin Superheld Wuppertal

Batman und Robin wieder gesichtet!

Neue Hoffnung keimt auf.

batmann_2 Nach dem wir kürzlich noch rätselten, ob es wieder Superhelden im Tal gibt, scheint unsere Hoffnung zur Gewissheit zu werden: Ein weiteres Video der beiden Helden ist aufgetaucht.

Aktuelle Stellenangebote:

Nun rätseln alle über die Motive der beiden. Ist Wuppertal eine der Stadt, in der die Schwachen besondere Unterstützung brauchen? Taucht demnächst auch der Joker auf?

Wir bleiben weiter dran!

Anmelden

Kommentare

  1. Ist ja sehr nett, wenn Menschen hilfsbereit sind, seien sie nun kostümiert oder nicht, aber könnten sie nicht etwas dezentere, vor allem LEISERE Autos fahren, oder am besten mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein?

  2. Jörg Heynkes sagt:

    Nein, das ist definitiv ein Fake!

    In Wuppertal würde ein echter Held wie Batman immer mit einem E-mobil unterwegs sein!
    PS: Bei Nachfrage würde ich ihm auch eines leihen……

    🙂

    LG JH

    1. Peter sagt:

      Batman auf dem Fahrrad oder mit ’nem eSmart? Nein der SLS paßt da schon ganz gut und darf auch laut sein.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.