18.06.2014

Fahrradtouren

Fahren durch die Nacht – Nachtradtour des ADFC Wuppertal/ Solingen

Nach dem WM Spiel Ghana - Deutschland ab auf´s Rad und durch die Nacht fahren.

ADFC_Logo_W-SGklein

 

 

Nach dem WM – Spiel Ghana – Deutschland am Samstag 21. Juni ab auf´s Rad und durch die Nacht radeln. Um 23.30h ab Solingen – Gräfrath und um 23.59h ab Vohwinkel geht es los. Gegen 3.00h treffen wir die Nachtradler aus Duisburg und Düsseldorf und fahren gemeinsam weiter. Abschluss der Tour nach dem Sonnenaufgang mit gemeinsamen Frühstück in Düsseldorf.
Solche Nachtradtouren haben schon ihren besonderen Reiz und dieses Jahr soll es auch ohne Regen abgehen.

Wegen der enorem Sturmschäden im Bereich des Kreises Mettmann und der Stadt Düsseldorf ist die Streckenführung noch nicht ganz klar. Wir fahren aber sicher zwischen 50 und 70 km und dazu noch ggf, die Rückfahrt ins Bergische. Die meisten fahren aber sicher mit der S – Bahn ab Düsseldorf nach Hause ins Bett.

Alle Infos und Treffpunkte:

http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-wuppertal/

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.