19.06.2014

IHK

IHK bietet Seminar „Facebook & Co.“ für Einzelhändler an

Auch für den Einzelhandel werden soziale Netzwerke immer wichtiger. Die IHK bietet Händlern jetzt eine Schulung an.

Flyer, Anzeige und Internetseite reichen heute oft nicht mehr aus, um auf sein Einzelhandelsunternehmen aufmerksam zu machen. Ein schlüssiger Markenauftritt integriert auch die sozialen Netzwerke. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Wuppertal-Solingen-Remscheid bietet daher am 2. Juli von 9 bis 13 Uhr erstmalig ein Social Media Praxis-Seminar an. Veranstaltungsort für „Facebook & Co. – Kommunikation für den Handel im Web 2.0“ ist die IHK-Hauptgeschäftsstelle am Heinrich-Kamp-Platz 2, 42103 Wuppertal.

ihkfahne

Das Seminar gibt Antworten auf die Fragen: Wie kann ich die Social Media Potentiale für mein Unternehmen erkennen und sinnvoll nutzen? Wie erstelle ich eine Unternehmensseite in Facebook? Woher kommen meine Fans und wie werden es mehr? Wie kann ich meine Bekanntheit steigern? Welche Chancen und Risiken gibt es?

Das Teilnahmeentgelt beträgt 90 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie bei der IHK unter Telefon 0202 2490-112 (Claudia Herdt), E-Mail: c.herdt@wuppertal.ihk.de. Online-Anmeldemöglichkeit über www.wuppertal.ihk24.de, Dokumenten-Nummer 18167737.

____________________

Quelle: IHK W-SG-RS

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Nachtigal sagt:

    Wer die Social Media Kommunikation der IHK verfolgt, der wird bei diesem Angebot sicherlich ins schmunzeln geraten 🙂

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.