15.06.2014

Barmer Anlagen Kiwanis oldtimer

Zwei Oldtimer-Events am Wochenende

In Barmen gab es gleich zwei Veranstaltungen für Freunde historischer Automobile.

Ob das Timing der Organisatoren so glücklich war, mag dahingestellt bleiben, aber Oldtimerfans kamen am Wochenende in Barmen voll auf Ihre Kosten. Es gab zwei große Events.

IMG_3155

Am Samstag veranstaltete der Service-Club Kiwanis die zweite Auflage der Kiwanis Classics. Die touristische Ausfahrt führt vom Johannes Rau – Platz in der Barmer City 136 km auf Land- und Nebenstraßen bis in den Oberbergischen Kreis. Mehr als 7.000 Euro aus den Einnahmen wurden der Aktion Kindertal gespendet.

IMG_3646

Die Barmer Anlagen boten am Sonntag den grünen Rahmen für ein ausgesprochen gut bestücktes Klassikertreffen. Mehr als 100 Oldtimerfreunde aus Wuppertal und der Region fanden sich ein, um ihre historischen Fahrzeuge vor malerischer Kulisse auszustellen.

________________________

Fotos: Georg Sander

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.