10.06.2014

wsv

Jetzt bewerben: Fans gegen WSV-Traditionsmannschaft

Wer schon immer gegen seine WSV-Idole kicken wollte, hat jetzt die Chance dazu.

WSV Logo

Wenn am 20. Juli die Saisoneröffnung beim Wuppertaler SV stattfindet, gibt es neben einem Rahmenprogramm rund um das Stadion am Zoo ein ganz besonderes Highlight für die Fans des WSV: Spiele im Fanteam von Rot-Blau.com gegen die WSV-Traditionsmannschaft!

Am 20.07.2014 findet vor dem Freundschaftsspiel der Oberligamannschaft des Wuppertaler SV gegen den Regionalligisten Alemannia Aachen (Anstoß 16:00 Uhr) nach Absprache mit Sportvorstand Achim Weber ein Vorspiel zwischen WSV-Fans und der Traditionself um Markus Bayertz im Stadion am Zoo statt. Wer wollte nicht immer schon einmal gegen seine früheren WSV-Idole im eigenen Stadion spielen?

Da der Fankader begrenzt ist, gibt es eine Bewerbungsphase, die im Forum von Rot-Blau.com für die Fans des Wuppertaler SV stattfindet. Alle Informationen zur Bewerbung gibt es unter www.rot-blau.com/fanteam.

____________________

Quelle: rot-blau.com

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.