06.06.2014

Ausbildung Bürokaufmann Dennis Künstler Jeff Braun Lebenshilfe Stefan Pauls

Lebenshilfe-Azubi unter den Besten seines Jahrgangs

Mit der Traumnote "sehr gut" schloss Jeff Braun seine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Lebenshilfe Wuppertal ab.

Lebenshilfe-Geschäftsführer Stefan Pauls (li.) und Ausbilder Dennis Künstler (re.) mit Jeff Braun und seinem sehr guten Abschlusszeugnis.Lebenshilfe-Geschäftsführer Stefan Pauls (li.) und Ausbilder Dennis Künstler (re.) mit Jeff Braun und seinem sehr guten Abschlusszeugnis. ©Lebenshilfe Wuppertal

So ein Zeugnis sieht man nicht alle Tage: Nach dreijähriger Lehrzeit beendete Jeff Braun am Dienstag, 3. Juni 2014, die Ausbildung zum Bürokaufmann mit der Traumnote „sehr gut“. Lebenshilfe-Geschäftsführer Stefan Pauls und Ausbilder Dennis Künstler gratulieren dem engagierten 24-Jährigen gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen zu dieser eindrucksvollen Leistung.

„Ein bisschen aufgeregt war ich schon“, gibt der frischgebackene Bürokaufmann zu. „Wir sind sehr stolz darauf, mit unserem Ausbildungskonzept einen kleinen Beitrag zu diesem tollen Ergebnis geleistet zu haben und wünschen Herrn Braun für seine weiteren Ziele genauso viel Erfolg“, freut sich Lebenshilfe-Geschäftsführer Stefan Pauls. Ein konkreter Anlass ist bereits in Sicht: Am Ende des Jahres plant Jeff Braun den Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Fernstudiums, das er auf eigene Initiative parallel zu seiner Ausbildung begonnen hat. Die bisherigen Ergebnisse lassen auch hier große Erwartungen zu…

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.