04.06.2014

Baufortschritt an der Nordbahntrasse

Baubeginn Brücke über die Straße Bracken

„Wenn ab Mitte Juli der Neubau der Brücke an der Nordbahntrasse über die Straße Bracken beginnt, dann ist das ein weiterer sichtbarer Baufortschritt auf der Nordbahntrasse. Es geht voran!“, freut sich der neu gewählte Nächstebrecker CDU-Stadtverordnete Heinrich Bieringer über die Ankündigung der Stadt, in den nächsten Wochen mit den Bauarbeiten zu beginnen.

Bieringer führt weiter aus: „Die moderne Konstruktion der Brücke passt sich nicht nur sehr gut in das Umfeld ein, sondern ist dabei auch noch kostengünstiger als die herkömmliche Bauweise. Zusammen mit dem vom Nächstebrecker Bürgerverein, der Dorfgemeinschaft Bracken und der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Wuppertal-Bewegung liebevoll restaurierten Wartehäuschen ist das eine gelungene Aufwertung und ein echter Hingucker an und auf der Nordbahntrasse. Als Nächstebrecker Stadtverordneter begrüße ich es außerdem, dass nun mit dem Bau der Brücke auch der fällige Lückenschluss auf der Nordbahntrasse umgesetzt wird.“

LogoFraktion+WebCMYK_klein1

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.