23.04.2014

dennis harder

4 Kaffee und ‘n Tee

Das ist der Titel des ersten Programms, mit dem die „Neue A-Cappella Band“ bald touren will. Was ihr bis dahin noch fehlt, ist ein zündender Name.

Neue-A-Cappella-Band_4-Kaffee-und-n-Tee

Aktuelle Stellenangebote:

Die Gruppe hat sich im letzten Jahr durch ein Casting gegründet zu dem der Wuppertaler Galasänger Dennis Harder aufgerufen hatte. „Ich habe tolle Mitglieder finden können.“, erzählt Harder. „Stefan hat eine Ausbildung als Schauspieler. Pascal ist Musical-Darsteller. Jens arbeitet als Musiklehrer an der Gesamtschule Else Lasker-Schüler und Matthias hat als Ex-Mitglied der Gruppe 6-Zylinder jahrelange A-Cappella-Erfahrung.“

Was den fünf Jungs jetzt noch fehlt ist ein Bandname. Dennis Harder: „An Kreativität mangelt es bei uns nicht. Aber wir wollen gerne der Öffentlichkeit die Möglichkeit geben, in Form eines Gewinnspiels Vorschläge einzureichen. Für den besten Namen werden wir uns entscheiden.“

Die "Neue A-Cappella Band"

Dem Gewinner winkt ein privates Wohnzimmerkonzert in den eigenen vier Wänden. „Das wird unser erstes eigenes Konzert. Und der Sieger darf so viele Freunde einladen, wie in sein Wohnzimmer passen.“, erläutert Harder.

Ein gemütlicher und familiärer Start, bevor es dann für die Band im Januar 2015 mit dem ersten großen Konzert in der Wuppertaler VillaMedia losgeht. Die Zeit bis dahin werden die Fünf nutzen um das Programm weiter auszubauen und sich auf kleineren Veranstaltungen mit kurzen Gesangseinlagen zu präsentieren.

Das Gewinnspiel für den besten Bandnamen, die Teilnahmebedingungen und weitere Infos über die Gruppe findet man im Internet.

____________________

Quelle: Dennis Harder Entertainment

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.