08.02.2010

Landschaftsverband Rheinland

Herzlichen Glückwunsch, Lorenz Bahr!

Nach Besiegelung des Koalitionsvertrages der Gestaltungsmehrheit aus SPD, GRÜNEN und FDP in der Landschaftsversammlung Rheinland am vergangenen Montag, wurden heute die ersten Personalentscheidungen getroffen. Als stellvertretender Vorsitzender der Landschaftsversammlung wurde der Wuppertaler Stadtverordnete Lorenz Bahr gewählt.

„Wir gratulieren Lorenz Bahr sehr herzlich“, so Peter Vorsteher, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN Ratsfraktion. „Wir wünschen ihm für seine neue verantwortungsvolle Aufgabe viel Erfolg und Energie. Wir begrüßen ausdrücklich seine Vorstellungen von einer zielführenden und  parteiübergreifenden Zusammenarbeit mit allen Fraktionen zum Wohle gerade auch der Bergischen Region.“LogoNjuuz

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.