09.04.2014

Kindergeburtstag Natur-Schule Grund

Im Mai: Kükengeburtstag in der Natur-Schule

Mehrere Familien aus Wuppertal haben schon zugeschlagen und für ihr Geburtstagskind einen "Kükengeburtstag" in der Natur-Schule Grund gebucht.

Die in Remscheid und Wuppertal gleichermaßen beliebte Natur-Schule Grund bietet ganzjährig spannende und anspruchsvolle Programme für Kindergeburtstage.

Aktuelle Stellenangebote:
Küken in KinderhandKüken in Kinderhand ©Jörg Danowski / Natur-Schule Grund

Einmal im Jahr aber, während der Brutaktion „Vom Ei zum Küken“ im Frühling, ist es sogar möglich, einen „Kükengeburtstag“ zu feiern! In diesem Jahr wird das in der Zeit vom 07. bis zum 18. Mai und dabei insbesondere an den Samstagen und Sonntagen im Aktionszeitraum der Fall sein. Eine baldige Anmeldung für das beliebte Thema ist anzuraten, da einige mögliche Termine bereits gebucht wurden.

Das Foto zeigt frischgeschlüpfte Hühnerküken im Schaubrüter, wie sie während der Kükengeburtstage zu beobachten sind.

Küken frischgeschlüpftKüken frischgeschlüpft

„Die Natur-Schule ist ein wunderbarer Ort, um einen besonderen Tag im Leben des Geburtstagskindes unvergesslich werden zu lassen,“ sagt der pädagogische Leiter der Natur-Schule Grund, Jörg Liesendahl.

Das Programm der Kindergeburtstage ist inclusive der von den Eltern eingeplanten Mahlzeiten auf drei Stunden und für bis zu 15 Kindern ausgelegt. Kindergeburtstage in der Natur-Schule Grund können ganzjährig gebucht werden und werden von erfahrenen UmweltpädagogInnen durchgeführt. Die Kinder sollten allerdings mindestens 6 Jahre alt sein, andere Themen sind auch eher für ältere Kinder geeignet.
Individuelle Absprachen mit dem Geburtstagskind und den Eltern sind selbstverständlich möglich.

Nähere Informationen zu allen Angeboten erhalten interessierte Eltern beim Team der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund, unter Telefon 02191 840734 oder per Mail unter info@natur-schule-grund.de. Das Angebot „Kindergeburtstage“ ist auch zu finden auf der Internet-Seite der Natur-Schule unter www.natur-schule-grund.de.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.