09.03.2014

kaufpark polizei raub Überfall

Überfall auf Kaufpark-Filiale in Barmen

Ein Supermarkt in der Hatzfelder Straße wurde überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

_polizei215

Aktuelle Stellenangebote:

Schrecken für das Personal einer Kaufpark-Filiale in der Hatzfelder Straße in Wuppertal am späten Samstagabend (08. März, gegen 22:30 Uhr). Als zwei weibliche Angestellte ( 27 und 54 Jahre ) das Geschäft verlassen wollten, wurden sie von einem maskierten und mit einer Schusswaffe bewaffneten Mann erwartet. Dieser drängte sie zurück in die Filiale und verlangte dort die Herausgabe von Geld. Mit einem größeren Bargeldbetrag konnte der Täter anschließend unerkannt entkommen. Die Überfallenen wurden zum Glück nicht verletzt.

Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 1,75 Meter groß, schmale Statur, heller Hauttyp, rötlicher Vollbart, schwarze kurze Stoffjacke, schwarze enge Hose, schwarzes festes Schuhwerk, führte einen schwarzen Rucksack mit. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.