05.03.2014

schwebebahn WSW

WSW suchen die besten Fotos vom Schwebebahnausbau

Die WSW haben auf ihrer Facebook-Seite einen Fotowettbewerb zum Ausbau der Schwebebahn, der im Frühjahr 2014 abgeschlossen wird, gestartet.

Die Baustellen an der Schwebebahn zogen immer wieder zahlreiche Schaulustige an.

Die Baustellen an der Schwebebahn zogen immer wieder zahlreiche Schaulustige an.

Aktuelle Stellenangebote:

Viele Schwebebahnfans, Baustellenspotter und interessierte Bürger haben in den letzten 19 Jahren die Erneuerungsarbeiten an Gerüst und Stationen des Wuppertaler Wahrzeichens fotografisch festgehalten. Nun sind alle aufgerufen, ihre Fotoalben und Festplatten zu durchforsten und die schönsten Bilder auf facebook unter dem Link http://iobic.de/fotowettbewerb hochzuladen. Über die besten Beiträge stimmen die facebook-User selbst ab. Zu gewinnen gibt es eine Nikon-Systemkamera sowie zehn Plätze bei einer exklusiven Führung durch die Schwebebahnwerkstatt mit Fotoshooting. Fotos können bis zum 30. März eingereicht werden.

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Kommentare

  1. Freddy sagt:

    Wie wäre es wenn die WSW mal den besten Strompreis liefern würde. Im geschäftlichen Bereich sagt man immer, die Masse bringt es. Dann würden auch keine Wuppertaler den Anbieter wechseln.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.