26.02.2014

Italien Jörg Degenkolb-Değerli Jorgo Uwe Becker

Italien: das Magazin der irgendwie aufgeklärten und linken Satiriker

Italien wird 30! Außerdem: Die Angst um Rösler in der Schweiz, Nachrichten aus New York und die politisch völlig unkorrekte Auseinandersetzung zum Thema "Was darf Satire".

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 13.02.24

Im April 2014 feiert Wuppertals liebstes Humormagazin seinen 30. Geburtstag. Das wird stilecht gefeiert. Italien lädt am 30.3.2014 um 19:30 Uhr in das Katzengold ein. Zusammen mit Jörg-Degenkolb-Degerli veranstalten die Italiener einen bunten Abend zum Vergnügen aller, die sich trauen zu kommen und keine Angst vor politisch völlig unkorrekter Satire haben.

Desweiteren im neuen Heft: die Angst um Rösler in der Schweiz, Nachrichten aus New York und eine total unkorrekte Auseinandersetzung mit dem Thema „Was darf Satire“.

Bildschirmfoto 2014-02-22 um 13.12.39

Morgen wieder: Italien frisch aus der Druckerpresse

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Fast Foot sagt:

    Also ich bin dabei, bringe auch 5 Freunde mit.
    Den einen Feind, den ich habe, lasse ich im Rathaus, der ist nämlich lernresistent.

    Danke Italien für die Einladung!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.