13.02.2014

Ausland bergische Unternehmen IHK

Bergische Unternehmen erfolgreich im Auslandsgeschäft

IHK veröffentlicht regionale Auswertung der bundesweiten Unternehmensumfrage "Going International 2013/2014".

IHK FahneDas Auslandsgeschäft war im letzten Jahr erneut ein wichtiger Umsatzfaktor für viele bergische Unternehmen. Insbesondere im Bereich Export war das Bergische Städtedreieck 2013 im deutschlandweiten Vergleich über­durchschnittlich aktiv. Auch im laufenden Jahr rechnen die Unternehmen mit einer positiven Geschäftslage. Zu diesem Ergebnis kommt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Wuppertal-Solingen-Remscheid in ihrer regionalen Auswertung der bundesweiten Unternehmensumfrage „Going International 2013/2014“.

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag der IHK

________________________

Quelle: IHK

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.