21.02.2014

Album Berlin Community Gründung Jan Röttger & Friends Musik startnext Studio

Gemeinsam auf dem Weg in die Charts [Update]

Der Wuppertaler Jan Röttger und seine Band arbeiten mit guter handgemachter Musik am großen Erfolg. Nun hoffen sie auf die Gemeinschaft, um die erste Platte zu finanzieren.

jan_roettger_startnext
Die Finanzierungsphase ist gestartet! Als Unterstützer kann man verschiedene Paket mit CDs, T-Shirts, Plakaten und weiteren Artikeln erstehen und gleichzeitig dabei Jan Röttger & Friends dabei helfen, die erste Platte zu produzieren.

Aus seinem Aufruf auf startnext.de:

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, eine erste Pressung des Albums herzustellen, damit wir bei Konzerten demnächst auch unsere Musik anbieten können und das interessierte Publikum nicht ein ums andere Mal enttäuschen müssen.
Das Album wird uns ebenso mehr Möglichkeiten im Bookingbereich geben, eine Eintrittskarte ins Musikbusiness darstellen und der Verkauf der CD einen Teil der enormen Produktionskosten begleichen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dieses Projekt sollte man unterstützen, wenn man unsere Musik mag und möchte, dass wir auch weiterhin als professionelle Band bestehen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld in die Pressung der ersten Auflage der Platte investiert. Neben der Pressung müssen ebenso GEMA- und Artwork-Kosten finanziert werden!
Wer steht hinter dem Projekt?

Jan Röttger und seine Band. 🙂

Wer mehr wissen möchte:
Musik
Album unterstützen
Termine & Infos

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Redaktion sagt:

    dieser Kommentar wurde von der Redaktion wegen beleidigendem Inhalt gelöscht.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.