14.01.2014

Langer Tisch wuppertal marketing gmbH

Neue Internetseite zum Langen Tisch 2014 geht online

Die Wuppertal Marketing GmbH als Veranstalter schaltet am kommenden Mittwoch, 15. Januar, die Website zum Langen Tisch 2014 frei. Anmeldungen sind ab März 2014 möglich.

image00260 Jahre wurde die Stadt Wuppertal, als Bürgerinnen und Bürger 1989 zum ersten Mal am Langen Tisch beisammen saßen, um auf den runden Geburtstag anzustoßen. Vorbilder für ein solches Fest gab es damals nicht, aber die Idee und die Durchführung waren so mitreißend, dass der Lange Tisch zur Tradition wurde. So wird am 28. Juni 2014 zum 85. Geburtstag Wuppertals abermals an der 14 Kilometer langen Festtafel gefeiert.

Aktuelle Stellenangebote:

Die Wuppertal Marketing GmbH als Veranstalter schaltet am Mittwoch, 15. Januar, die Webseite für den Langen Tisch 2014 frei. Sie informiert über die Idee, und gibt in einer fortlaufend aktualisierten Liste Antworten auf die Fragen derer, die sich beteiligen möchten.

Unternehmen, die das gemeinsame große Wuppertal-Fest fördern möchten, können sich auf der Internetseite über Sponsoring-Pakete informieren. Dank Unterstützung dieser Sponsoren bleiben Stände und Tische für Einzelpersonen sowie Wohn- und Hausgemeinschaften kostenfrei. Lediglich für Strom, Wasser und den Ausschank von alkoholischen Getränken wird eine Gebühr erhoben. Anmeldungen sind ab März 2014 über die Internetseite möglich.

Langer Tisch auf Facebook
Zur Webseite des langen Tisches

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.