11.11.2013

Im Vorstand der CDU-Mittelstandsvereinigung NRW

Rainer Spiecker MdL (CDU) wurde jetzt in den Vorstand der nordrhein-westfälischen Mittelstandsvereinigung der CDU kooptiert.

SpieckerhellblauDer Wuppertaler CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Spiecker, ist jetzt in den Vorstand der Mittelstandsvereinigung (MIT) der CDU NRW kooptiert worden. Spiecker, der Handwerkspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion ist, soll sich  nun im MIT-Vorstand vor allem um die Themen kümmern, die die Handwerksbetriebe im Land betreffen. Aktuell hat die Fraktion in Düsseldorf eine Initiative gestartet, die die Bedeutung des Meisterbriefes für die Betriebe – vor allem in der dualen Ausbildung (Betrieb und Schule) – erhalten und stärken soll.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.