24.10.2013

Italien Jorgo Uwe Becker

Tebartz van Elst jetzt auch in Wuppertal …

…bzw. auf dem Titel des neuen “Italien”. Im Heft geht es draußen wie drinnen um Kirche, um letzte Themen wie das Kleinste und das Größte, kurzum wie immer um einen hochphilosophischen Diskurs! Ab morgen: Italien wieder ganz frisch!

 

Aktuelle Stellenangebote:

njuuz1113italienTitel

Gottesteilchen

•••In meiner Badewanne bin ich Kapitän, dachte sich das neu entdeckte Gottesteilchen und lies sich in seine neue Gottesteilchen-Residenz eine Badewanne für 15.000 Euro einbauen. Eine Doppelbadewanne, wohl gemerkt.
Gott wird mal ein Auge zudrücken, dachte sich das Gottesteilchen, denn Gott
badet sicher auch ganz gerne. Nur, Gott badet allein…
Hm… mit wem könnte ich wohl in die Doppelbadewanne steigen? grübelte
das Gottesteilchen. Mit einer Frau? Da kommt der Spiegel schnell dahinter.
Mit einem Mann? Da komm ich wohl mit dem Zölibat in Konflikt. Mit einem
Kind? Dann regen sich wieder alle auf. Mit einem Hund? Ach nee, immer die
Haare im Abfluss. Mit einer Gummi-Ente… Da meldete sich Gott zu Wort und
der Herr sprach: „Hömma Alter, ich glaub et hackt!“ Hell Mut

Anmelden

Kommentare

  1. mm sagt:

    Super. Wo kann ich 10 Punkte vergeben 🙂

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.