01.10.2013

Behinderte Inklusion Integrativ Theater

Theater Bamboo präsentiert: Der Clown, der seine Farbe verlor

17.10.2013 Färberei, Stennert 8, Oberbarmen / Auftritt 19 Uhr / Eintritt 6,- €

Auch dieses Jahr präsentiert die Theatergruppe „Bamboo“ ein ganz persönliches, selbst geschriebenes Stück.  Einen Teil ihres Lebens über Dinge, die sie erleben und bewegen.

Aktuelle Stellenangebote:

P1020456

 

Der Clown, der seine Farbe verlor „Ich wachte eines Tages auf und es war anders… alles was ich ansah… was ich in die Hand nahm… war… anders… Ich frage Dich: Wie sieht es aus?… Du sagst mir: Es ist grün… Nein, sage ich… das kann nicht sein. Du musst Dich irren!“

Es ist die Geschichte vom Zauber und der Kraft der Farben. Vom Band der Freundschaft. Vom bunten und auch traurigen Leben der Clowns. Eine Reise der Gegensätze. Vom ewigen Kampf von Schwarz und Weiß, von Gut und Böse.

Bamboo – das sind:

Antje Böhning, Wolf Dietrich, Peter Ebersberger,Tim Erlach, Hartmut Korthaus, Beate Kortwig, Volker Kortwig, Emanuel Ollefs, Markus Pesch, Lioba Postulka, Ralf Schmidt und Jutta Sering. Alle sind erfahrene Laienschauspieler der integrativen Theatergruppe. Sie stehen schon seit mehreren Jahren erfolgreich auf der Bühne.

Die Theatergruppe ist ein Kooperationsprojekt zwischen der KoKoBe Wuppertal, der Bergischen VHS und dem Troxler Haus.

Leitung: Theaterpädagoginnen Andrea Nolte und Marion Gerlach-Goldfuß

Kontakt: KoKoBe Wuppertal, Claudia Gräwert, Tel.: 0202/6679406, Stennert 8, 42275 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.