25.09.2013

75jähriger Opelfahrer rammt Polizeimotorrad

Ein betagter PKW-Lenker stieß mit einem Polizeimotorrad zusammen, das mit Blaulicht unterwegs war.

Polizeischild

Aktuelle Stellenangebote:

Im Rahmen einer Einsatzfahrt mit Sonder- und Wegerechten (Blaulicht und Einsatzhorn) befuhr eine Motorradstreife gestern Nachmittag, 24.09.2013, gegen 15:55 Uhr, in Wuppertal die Friedrich-Engels-Allee Richtung Barmen. Im Kreuzungsbereich Alter Markt beabsichtigte der 50-jährige Polizist nach links in den Steinweg abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 75-jährigen Astra-Fahrer, der auf dem Steinweg in Richtung Fischertal unterwegs war. Aufgrund seiner Verletzungen, die er sich beim Sturz zuzog und die eine Krankenhausbehandlung erforderlich machten, war der Beamte nicht mehr dienstfähig. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert