17.09.2013

Peer Steinbrück SPD Wuppertal

Auf Augenhöhe: Peer Steinbrück heute auf Laurentiusplatz

Mit seiner Klartext-Tour macht Peer Steinbrück heute Station auf dem Wuppertaler Laurentiusplatz. Das neue Format ermöglicht eine Begegnung auf Augenhöhe und ist für alle Bürgerinnen und Bürger offen.

Peer Steinbrück kommt!

Mit seiner „Klartext Open Air“-Tour hat sich Peer Steinbrück für ein ganz neues Wahlkampf-Format entschieden. Statt einer abgesperrten Stadthalle und Einlass nur nach Anmeldung ermöglicht das neue, offene Design eine Begegnung mit Bürgerinnen und Bürgern auf Augenhöhe. Dabei sind die Besucherinnen und Besucher eingeladen, ihre persönlichen Fragen an den SPD-Kanzlerkandidaten zu stellen.

Bei der Veranstaltung in Wuppertal sind auch der SPD-Bundestagsagbeordnete Manfred Zöllmer und der SPD-Bundestagskandiat Sven Wiertz (Remscheid, Solingen, Ronsdorf und Cronenberg) vor Ort und nehmen an einem Bühnentalk teil.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Martin sagt:

    Hallo Herr Zöllmer,
    heute morgen beobachtete ich, wie der Verkaufswagen des Biobäckers, bei dem ich für gewöhnlich Dienstags und Donnerstags mein Brot kaufe, nicht öffnen durfte, weil heute Abend auf dem Lautentiusplatz die Veranstaltung mit Steinbrück stattfindet. Meiner Einschätzung nach bietet der Laurentiusplatz trotz des imposanten Aufbaus noch ausreichend Platz für einen Verkaufsstand. Wie ist Ihre Meinung dazu?
    Vielen Dank und schöne Grüße

    1. … „mein Gott“ Maaartin, da ist doch ganz einfach:

      Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr (nicht erst am Abend) und da muss ja auch ein wenig vorbereitet werden und dazu kann man nun zwischendurch nicht den Biobäckerwagen einfach verscheuchen. Es muss ja auch aufgebaut werden und das braucht nun mal alles seine Zeit …

      Der Wagen steht bestimmt Donnerstag wieder da und Sie können in Ruhe gesund einkaufen gehen. Mannomann, mit was sich Politik heute beschäftigen muss ist an Banalität nicht mehr zu unterbieten.
      Übrigens, Martin, ein paar Meter weiter gibt es auch Biobrot – nur so als Hinweis!

      Gesunde Grüße
      Jens

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.