11.09.2013

Feuer Friedrich-Bayer-Realschule Schule Wuppertal

Feuer in Bibliothek der Friedrich-Bayer Realschule

Feuer in Schulbibliothek der Friedrich-Bayer Realschule,die Polizei geht von Brandstiftung aus

Gestern (10.09.2013), gegen 23:45 Uhr,brach in der Friedrich-Bayer-Realschule am Jung-Stilling-Weg in Wuppertal ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer, das in der Schulbibliothek ausgebrochen war, schnell löschen. Dennoch entstanden mehrere Tausend Euro Sachschaden . Erste Ermittlungen deuten auf Brandstiftung, da ein Fenster eingeschlagen war.

Für die Schüler war heute wegen der Verrauchung des Schulgebäudes schulfrei

Die Polizei bittet deswegen Zeugen, die im Bereich des Jung-Stilling-Wegs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

 

UPPDATE:  Das Schulzentrum Süd bleibt nach dem Brand vergangene Nacht bis Ende der Woche geschlossen.

FOTOS: Claudia OtteSchule-11Schule-6Schule-5Schule-2Schule

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.