Junge CDA Wuppertal feiert 1. Spielplatzfest in Elberfeld

Am vergangenen Samstag feierte die Junge CDA Wuppertal mit Alt und Jung ihr 1. Spielplatzfest auf dem Spielplatz Viktoriaplatz im Briller Viertel.

v. l. n. r.: Michael Müller (CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Wuppertal), Diana Kinnert (Vorsitzende der Jungen CDA Wuppertal), Erik Naaßner, Janet Kinnert, Nathalie Eckstein, Stefanie Krätschmann und Eliasv. l. n. r.: Michael Müller (CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Wuppertal), Diana Kinnert (Vorsitzende der Jungen CDA Wuppertal), Erik Naaßner, Janet Kinnert, Nathalie Eckstein, Stefanie Krätschmann und Elias

Als Spielplatzpate der Stadt Wuppertal und des Deutschen Kinderschutzbundes hat die Junge CDA Wuppertal am vergangenen Samstag zum 1. Spielplatzfest ins Wuppertaler Briller Viertel eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen Kinder und Erwachsene verschiedene Spielangebote wahr und stärkten sich anschließend bei Kuchen, Muffins und anderem Gebäck sowie Herzhaftem vom Grill und Kinderpunsch.

Aktuelle Stellenangebote:

Neben Jung und Alt aus der Nachbarschaft waren auch der Bundesvorsitzende der Jungen CDA Dennis Radtke, der CDU-Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Wuppertal Michael Müller und Kerstin Holzmann vom Deutschen Kinderschutzbund mit dabei.

„Wir freuen uns sehr, dass das Spielplatzfest bei den Familien vor Ort und den Vertretern der Stadt so gut angekommen ist. Gerade in Großstädten wie Wuppertal verdienen Kinder und Familien besondere Zuwendung. Wir werden uns bemühen, auch im nächsten Jahr wieder ein Spielplatzfest auf die Beine zu stellen“, so Diana Kinnert, Vorsitzende der Jungen CDA Wuppertal. „Ein großes Dankeschön gilt der Geschäftsstelle der CDA Nordrhein-Westfalen, die uns bei den Kosten für Speisen und Getränke unter die Arme gegriffen hat“, so Kinnert abschließend.

Spielplatzfest 2013 der Jungen CDA Wuppertal

Spielplatzfest 2013 der Jungen CDA Wuppertal

Spielplatzfest 2013 der Jungen CDA Wuppertal

Spielplatzfest 2013 der Jungen CDA Wuppertal

Mehr Informationen auf http://jungecdawuppertal.blogspot.com

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Klaus Macherow sagt:

    Wow!
    Ein paar Männekes gehen auf den Spielplatz, spielen da und essen Muffins.
    Herr Müller ist natürlich auch dabei.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert