21.08.2013

Familie Junge CDA Wuppertal Kinder Spielplatz Wuppertal

Junge CDA Wuppertal lädt ein zum Spielplatzfest 2013

Die Junge CDA Wuppertal lädt alle Kinder in Wuppertal zum Spielplatzfest 2013 auf dem Spielplatz Viktoriaplatz in Wuppertal-Elberfeld ein. Das Fest findet statt am Samstag, den 24. August 2013 ab 12 Uhr.

Einladung zum Spielplatzfest 2013

Aktuelle Stellenangebote:

Seit Sommert 2012 ist die Junge CDA Wuppertal nun schon Spielplatzpate der Stadt Wuppertal und des Deutschen Kinderschutzbundes e. V. für den Spielplatz Viktoriaplatz in Wuppertal-Elberfeld. Nach einem Jahr möchten wir nun zu unserem ersten großen Spielplatzfest einladen und freuen uns auf ein fröhliches Miteinander unter Freunden.

Unter alten Kastanien werden wir auf dem Spielplatz an der Ecke Viktoriastraße / Roonstraße im Briller Viertel ein sommerliches Fest mit Kinderschminken, Dosenwerfen und Säftemischen für die ganze Familie organisieren. Wir stellen Tische und Bänke sowie Spielgeräte bereit. Für das leibliche Wohl – Kuchen und Muffins sowie Herzhaftes vom Grill und Salate – ist gesorgt.

Freuen Sie sich auf unser Spielplatzfest am Samstag, den 24. August 2013 ab 12 Uhr auf dem Spielplatz Viktoriaplatz. Wir freuen uns auch!

Ihre Junge CDA Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.