GRÜNE: Neue Postfiliale auf dem Rott eröffnet im September

Die Deutsche Post hat heute in einem Schreiben an die Stadt bekannt gegeben, dass ab dem 05.09.2013 auf dem Rott (Rödiger Straße 102) eine neue Filiale eröffnet wird.

Marc Schulz, GRÜNER Stadtverordneter und Barmer Bezirksvertreter:
„Wir begrüßen die schnelle Neuregelung sehr, da durch die Schließung der alten Post-Stelle (ebenfalls in der Rödiger Straße 102), die im Juni diesen Jahres erfolgte, die Situation für die Menschen auf dem Rott ohne eine nahgelegene Paket- und Poststelle unbefriedigend war.
Nun soll in der Rödiger Straße eine Neueröffnung erfolgen. Dies ist vor allem deswegen wichtig, weil die nächste Postfiliale in Barmen an der Stresemannstraße ohnehin überlastet ist und extrem lange Wartezeiten die Folge waren. Daher haben wir GRÜNE uns bereits in der letzten Sitzung der Bezirksvertretung vor der Sommerpause für eine zügige Lösung stark gemacht. Dass dies nun erfolgt, freut uns daher sehr“.

Weitere InLogoNjuuzSyformation finden Sie unter www.marcschulz.net

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert