21.07.2013

Bernd Wille Franz-Georg Wulf wupperverband

Neuer Vorstand des Wupperverbandes gewählt

Franz-Georg Wulf neuer Vorstand ab Februar 2014.

Der Verbandsrat des Wupperverbandes wählte Franz-Georg Wulf zum neuen Vorstand. Wulf ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist seit 1991 beim Wupperverband tätig und derzeit Leiter des Geschäftsbereiches Personal- und Verwaltung und ständiger Vertreter des Vorstandes.

Franz-Georg WulfFranz-Georg Wulf

Franz-Georg Wulf wird sein Amt zum 1. Februar 2014 antreten und Nachfolger von Herrn Professor Dipl.-Ing. Bernd Wille.

Der Wupperverband ist eine seit 1930 bestehende Körperschaft des öffentlichen Rechts und einer der großen Wasserverbände in Nordrhein-Westfalen. Er ist zuständig für die Wasserwirtschaft im Einzugsgebiet der Wupper und hat seinen Sitz in Wuppertal. Der Verband hat etwa 350 Mitarbeiter und bildet im Durchschnitt 20 Auszubildende aus.

____________________

Quelle: Wupperverband, Wikipedia
Foto: Wupperverband

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.