10.06.2013

britta biela kondor wessels volker hein

Kondor Wessels Projektentwicklung unter neuer Führung

Britta Biela und Volker Hein leiten ab sofort die Wuppertaler Niederlassung des deutschlandweit tätigen Immobilienunternehmens.

Die beiden neuen Geschäftsführer verantworten den Bereich Projektentwicklung in den alten Bundesländern. Sie sind bereits seit Jahren für Kondor Wessels tätig.

Aktuelle Stellenangebote:

Britta Biela (Jahrgang 1974) war zuvor rund zehn Jahre kaufmännische Leiterin und Prokuristin der Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH. Zum 01.06.2013 steigt die gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswirtin sowie Immobilienökonomin in die Geschäftsführung der Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH auf.

rh120216-239_neu_20130605_0934_18

Volker Hein (Jahrgang 1969) verantwortet seit 2006 als Geschäftsführer der Kondor Wessels West GmbH den Bereich Bau in den alten Bundesländern. Der Diplom-Ingenieur war zuvor in verschiedenen Bereichen der Baubranche tätig und wird nun zusätzlich, gemeinsam mit Britta Biela, die Geschäftsführung der Kondor Wessels Pro-jektentwicklung übernehmen.

Die Kondor Wessels Projektentwicklung GmbH wurde 2006 als Tochtergesellschaft der Kondor Wessels Holding gegründet, um den Bereich Projektentwicklung für den westdeutschen Raum einer eigenständigen Führung zu unterstellen. Heute arbeiten am Standort Wuppertal rund 120 Mitarbeiter/innen.

____________________

Quelle: Kondor Wessels Projektentwicklung

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.