01.06.2013

Und jetzt ab ins Freibad!

Es gibt wirklich Menschen, die auch bei diesem Wetter ins Freibad gehen. Woopt hat mit ihnen gesprochen.

Freibad leerFrühlingsgefühle sind bei diesem Wetter wohl kaum aufgekommen, denn bei zehn Grad und ständigem Regen fühlt man sich eher wie im Herbst. Trotzdem hat die Freibad-Saison Anfang Mai begonnen, doch wer geht bei diesem Wetter schon ins Freibad? Wir haben uns mal umgesehen.

Aktuelle Stellenangebote:

„Nur die eisernen Stammgäste sind da“

Herr Koch ist Schwimmmeister in dem Freibad Mählersbeck und ist deshalb jeden Tag, bei jedem Wetter im Freibad. „Die erste Mai Woche war ganz gutes Wetter, wir hatten einige Gäste. Doch momentan fühlt es sich eher so an, als käme der Winter zurück“, erzählt er mir.

Zehn Grad Außentemperatur, grauer Himmel und 23 Grad Wasser Temperatur sind kein ideales Freibadwetter. „Das ist nur zum Bahnenschwimmen geeignet, und nicht, um sich auf die Wiese zu legen und seine Pommes vom Kiosk zu essen.

Bei diesem Wetter kommen…

Hier klicken und weiterlesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.