13.05.2013

BHC feiert den Aufstieg

Am Sonntag traf der blau-weiße Autokorso gegen 11.20 Uhr am Barmer Rathaus ein, nachdem sich die Handballer des BHC von Solingen in Cabrios auf den Weg dorthin gemacht hatten.

BHC AufstiegsfeierGeschätzt 500 Fans empfangen ihre Aufstiegshelden um Trainer Sebastian Hinze trotz wechselhaftem Wetter mit Jubel und Applaus.

Aktuelle Stellenangebote:

Das Rathaus selbst war mit großen Fahnen geschmückt, den Rathaus-Balkon zierte der Schriftzug „Aufsteiger in die 1. Liga: Bergischer HC“. Der auf dem Vorplatz platzierte „Hako-Event-Truck“ heizte die Stimmung an, während die Spieler für einen Moment im Rathaus verschwanden, um dort von Oberbürgermeister Peter Jung empfangen zu werden.

Wenig später betraten die Spieler, Verantwortlichen, Peter Jung und Maskottchen „Bergi“ den Balkon, auf dem einst noch der WSV seinen Aufstieg in die 1. Bundesliga zelebrierte (1972).

Zusammen mit den Fans…

Hier klicken und weiterlesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.