26.04.2013

Große Vorfreude auf die neue Saison – bereits 100 Dauerkarten verkauft

Die Vorfreude auf die Spielzeit 2013/14 ist deutlich spürbar – so wurde am Donnerstagnachmittag bereits das einhundertste Saisonticket von den bestehenden Dauerkartenkunden gekauft, die bis zum 15. Juni 2013 ein Vorkaufsrecht haben.

„Das ist ein tolles Signal von den Treuesten der Treuen“, freut sich BHC-Geschäftsführer Jörg Föste über den frühen Zuspruch. „Wir wollen uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken und werden weiterhin alles daran setzen, dass wir unsere Fans mit dem direkten Wiederaufstieg belohnen. Ich hoffe, dass wir zudem mit dieser tollen Saison viele neue Fans gewinnen konnten, die sich mit Beginn des freien Dauerkartenvorverkaufs ihren festen Platz in Solingen und Wuppertal sichern.“

Unbenannt-1

Die Preise für das Saisonticket 2013/14:

Preiskategorie 1: 390 Euro
Preiskategorie 2: 250 Euro (*ermäßigt 200 Euro; Kinder bis einschl. 17 Jahre 140 Euro)
Preiskategorie 3: 190 Euro (*ermäßigt 160 Euro; Kinder bis einschl. 17 Jahre 100 Euro)

*Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte (Ausweispflicht)

Für Fragen rund um den Dauerkartenvorverkauf wenden Sie sich bitte an das Team der BHC-Geschäftsstelle.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.