27.04.2013

Andreas Feicht WSW

WSW-Chef Andreas Feicht in Beirat der NRW.Bank berufen

Andreas Feicht, Vorstandsvorsitzender der Wuppertaler Stadtwerke, wurde von der Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, in den Beirat der NRW.Bank berufen.

2013 Andreas Feicht © WSW

Andreas Feicht nimmt diese Funktion als NRW-Vorsitzender des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) wahr. Die NRW.Bank unterstützt das Land und seine kommunalen Körperschaften bei der Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen der Struktur-, Wirtschafts-, Sozial- und Wohnraumpolitik. Der Beirat dient der sachverständigen Beratung der NRW.Bank bei der Wahrnehmung ihrer Geschäfte. Er wird aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, der öffentlichen Verwaltung, der Kreditwirtschaft und der Wissenschaft gebildet. Die NRW.Bank hat Standorte in Düsseldorf und Münster.

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.