11.02.2013

bäckerei polizei raub

Polizei sucht Räuber mit Phantombild

Die Polizei hat das Phantombild eines Räubers veröffentlicht, der in der vergangenen Woche eine Bäckerei in Wuppertal überfallen hatte.

Aktuelle Stellenangebote:

Ein mit Pfefferspray bewaffneter Räuber überfiel am 04.02.2013 gegen 17:55 Uhr eine Bäckerei an der Meckelstraße in Wuppertal. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Mann. Er war etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von normaler Statur. Er trug dunkles, kurzes, gescheiteltes Haar und war mit einer blauen Jeans sowie einem schwarzen Blouson bekleidet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung und veröffentlicht das Phantombild. Zeugen, die zur Identität des Mannes oder seines Aufenthaltsortes sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung setzen.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.