08.02.2013

eworld WSW

Viele Besucher am Messestand der WSW bei der E-world

Drei Tage lang, vom 5. bis 7. Februar, präsentierten die WSW ihre Leistungen rund um die Energie- und Wasserversorgung bei der E-world in Essen.

Den Mittelpunkt des WSW-Messestandes auf der der führenden Industriemesse für die Energie- und Wasserwirtschaft bildete wie in den Vorjahren das Energiecockpit. Hier konnten sich die Besucher interaktiv über das Thema Energiemanagement informieren. Die diesjährige Messe war von einem deutlich gewachsenen Publikumsinteresse geprägt. Nach Angaben des Veranstalters kamen 22.000 Besucher an den drei Messetagen nach Essen, sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Das merkten auch die Geschäftskundenbetreuer der WSW, die mit zahlreichen Interessenten intensive Gespräche führen konnten.

Mittelpunkt des gut besuchten Messestands der WSW bei der E-world war die rote Rotunde mit dem Energiecockpit.

Mittelpunkt des gut besuchten Messestands der WSW bei der E-world war die rote Rotunde mit dem Energiecockpit.

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.