21.01.2013

Auszeichnung ehrung lebenswerk Vok Dams

Vok Dams erhält Ehrung für sein Lebenswerk

Vok Dams gilt als Pionier der direkten Zielgruppen-Kommunikation und wird auch schon einmal als Event-Urgestein bezeichnet. Jetzt erhält er eine Auszeichnung für seine Lebensleistung.

Vok Dams mit seinem aktuellen Buch „50 Jahre KommunikationDirekt“

Vok Dams mit seinem aktuellen Buch „50 Jahre KommunikationDirekt“

Aktuelle Stellenangebote:

Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Event- und Live-Marketing Agentur VOK DAMS, hat die Entwicklung des Event- und Live-Marketing über 50 Jahre maßgeblich geprägt. Für die Initiatoren des BEA- und INA Awards Peter Blach (BlachReport) und Michael Hosang (Studieninstitut für Kommunikation) ein guter Grund, Vok Dams für seine Lebensleistung auszuzeichnen.

Die Ehrung erfolgte am 16. Januar im Rahmen der BEA- und INA-Award Verleihung in Dortmund. Diese Awards werden jedes Jahr im Rahmen der BoE-Night, der offiziellen Abendveranstaltung der Branchenmesse Best of Events (BoE) verliehen für herausragende Marketing- und Medien-Events (BEA) und die besten Nachwuchs Event-Konzepte (INA).

Vok Dams wäre nicht Vok Dams, wenn er die Ehrung für sein Lebenswerk in irgendeiner Form als Abschluss begreifen würde, teilt die Agentur mit. Man kann also gespannt sein, welche Impulse Vok Dams in den nächsten Jahren noch setzten wird.

____________________

Quelle: VOK DAMS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.