28.12.2012

BLKSK! – New Year’s Eve SPECIAL

Party für Freunde elektronischer Musik & Live Visuals Zum Ende des Jahres drehen wir noch einmal ordentlich auf! Dieses Silvester erwartet Euch ein prall gefülltes Programm, dass es sorgsam abzutanzen gilt.

Aktuelle Stellenangebote:

Nahezu alle Spielarten elektronischer Tanzmusik –  und wenn wir Tanzmusik sagen, dann meinen wir TANZMUSIK –  werden in dieser Nacht durchexerziert. Hierfür haben wir uns so einige Freunde eingeladen, die es verstehen, einen Floor zum Beben zu bringen.

Nachdem es im letzten Jahr nicht geklappt hat und auch dieses Jahr auf der Kippe stand, freuen wir uns umso mehr, das neue Jahr ekstatisch mit Euch zu begrüssen.

An dieser Stelle möchten wir Euch, die Ihr uns dieses Jahr begleitet und immer wieder mit uns gefeiert habt, ein dickes fettes DANKESCHÖN aussprechen. Wir hoffen auch in Zukunft auf Menschen, die ohne Schranken im Kopf, rücksichtsvoll und mit gegenseitigem Respekt bei uns feiern.

Noch so viel sei gesagt: 2013 könnt Ihr fest davon ausgehen, dass wir noch ein paar Schippen drauflegen. Lasst Euch überraschen!?

Freuen uns auf eine laaange BLOCKSCHOCK Nacht!

DJs playin‘

___Data Punk____________________________________
https://www.facebook.com/RoboBassHiFi?ref=ts&fref=ts
https://soundcloud.com/robo-bass-hi-fi

___Hofnar Fool________________________________________
https://www.facebook.com/duundichtanzenjetzt?ref=ts&fref=ts
https://soundcloud.com/hofnar

___Doc Jester____________________________________
https://www.facebook.com/RoboBassHiFi?ref=ts&fref=ts
https://soundcloud.com/robo-bass-hi-fi

___Marc Heimann____________________________________
https://www.facebook.com/marc.heimann.52?ref=ts&fref=ts
https://soundcloud.com/electric-mainline

___STR______________________________
https://www.facebook.com/HeadsConnected
http://soundcloud.com/visualage

___Stussy_____________________________
https://www.facebook.com/HeadsConnected
http://official.fm/stussyheadsconnected

Eintritt:  5 €

Veranstaltung auf Facebook zusagen.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.