25.12.2012

Kinder Sternschnuppen Weihnachten

Sternschnuppen

„Zeit der Sternschnuppen“ heißt die Aktion, die von verantwortungsbewussten und sozial engagierten Wuppertaler Bürgern ins Leben gerufen wurde und von vielen Organisationen und Firmen mitgetragen wird.

http://www.zeit-der-sternschnuppen.de/

Für alles Mögliche und unmögliche ist Geld da auch wenn das Stadtsäckel leer ist bzw. das ein oder andere Loch hat.

Aber für Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder in Heimen und aus finanziell schwachen Familien nicht.

Wir PIRATEN glauben dass hier am falschen Ende gespart wird, denn Kinder sind unsere Zukunft.

„Zeit der Sternschnuppen“ ist ein mehr als lobenswertes bürgerliches Engagement und wir möchten den Initiatoren und allen engagierten Wuppertalern und Wuppertalerinnen ein dickes Dankeschön aussprechen.

Schon kurz nach Beginn der Aktion waren kaum noch Sterne zu bekommen und so sind wohl alle Wünsche in Erfüllung gegangen und Kinderaugen wurden zum Leuchten gebracht.

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Start in neue Jahr!

Die Crew Bergischer Löwe der PIRATEN aus Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.