20.12.2012

Video: Bauruine Barmer Bahnhof

Außen hui und innen pfui - das gilt für den Barmer Bahnhof. Woopt hat sich einmal umgeschaut.

Okay, man muss zugeben: Der Barmer Bahnhof in Wuppertal sah vor einigen Jahren schon mal schlimmer aus. Vieles hat sich verbessert – wie etwa der Kiosk, der hübsch herausgeputzt worden ist. Doch der Schein trügt. Im Inneren sieht es ekelig und marode aus. Dabei sollte doch eigentlich alles besser werden. Doch während die ansässigen Händler viel getan haben, bleibt die von der Bahn versprochene Verschönerung aus. Woopt hat sich einmal umgeschaut und berichtet.

Aktuelle Stellenangebote:

Hier klicken und das Video anschauen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.