17.12.2012

Elefantöses Truck-Modell jetzt erhältlich

Mercedes-Benz hat dem Wuppertaler Zoo eine limitierte Auflage eines LKW-Modells spendiert. Die Verkaufserlöse kommen dem Zoo-Verein zugute.

Elefantöses Truck-Modell

Aktuelle Stellenangebote:

Bitte das Bild anklicken, um den Truck in größerer Auflösung zu sehen.

Die Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid gestaltet traditionell ein limitiertes Jahresmodell mit wechselnden Motiven. Bereits 1994 wurde in diesem Rahmen ein mit Zoo-Motiven versehenes LKW-Modell aufgelegt. In diesem Jahr ist es wieder soweit: Das Modell 2012 ist ein Wupper-Truck mit Elefantenmotiven aus dem Zoo.

Von dem Erlös des Verkaufs der limitierten Auflage von 750 Stück erhält der Zoo-Verein 3,00 EUR pro Jahresmodell. Schon im Sommer dieses Jahres konnte die Mercedes-Niederlassung Wuppertal dem Zoo-Verein einen Sprinter für den alltäglichen Gebrauch für ein Jahr überlassen. Die Niederlassung freut sich, durch den Verkauf des Jahresmodells einen weiteren Beitrag zur Unterstützung des Zoo-Vereins leisten zu können.

____________________

Quelle: Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid, Zoo Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.