15.11.2012

AOK Arena Cup Event Fußball Hako Mädchenfußball

2. AOK Mädchen-Fußball-Cup

12 Wuppertaler Grundschulenmannschaften kämpften am 14.11.2012 um den heißbegehrten Wanderpokal zum AOK Mädchen-Fußball-Cup.

 

Aktuelle Stellenangebote:
Bereits zum zweiten Mal führte die AOK in Wuppertal gemeinsam mit dem Barmer Lehrer-Turnverein ein Mädchen-Fußball-Turnier für Grundschulen durch. Diese Veranstaltung soll den bereits existierenden Girls-Cup, der jeweils im Frühjahr eines Jahres durchgeführt wird, ergänzen und interessierten Schulmannschaften eine Plattform bieten, sich mit anderen zu messen.
Der AOK-Mädchen-Fußball-Cup hat 2011 zum ersten Mal mit 10 Grundschulmannschaften stattgefunden. Den großen Wanderpokal hat damals die Grundschule Am Mirker Bach mit nach Hause nehmen können.
12 Wuppertaler Grundschulmannschaften kämpften am 14.11.2012 um den heißbegehrten Wanderpokal zum AOK Mädchen-Fußball-Cup. Die Fußballerinnen der Grundschule Kruppstraße konnten den großen Pokal dieses Jahr mit nach Hause nehmen. In Kooperation mit dem Barmer Lehrerturnverein und der HAKO-Event-Arena wird der AOK Mädchenfußball-Cup auch im nächsten Jahr wieder ausgeschrieben.

 
 
 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.