Frostig, Frostig!

Wie auch einem kleinen Schneemann warm ums Herz wird zeigt Müllers Marionetten-Theater ab dem 17. November 2012. Theaterspaß für Klein & Groß

Die besten Freunde: Hofhund Caruso und der kleine Schneemann

Auf der Bühne von Müllers Marionetten-Theater wird es frostig, wenn der kleine Schneemann und seine Freunde der kalten Jahreszeit entfliehen wollen.

Hofhund Caruso ist der beste Freund des kleinen Schneemanns. Den ganzen Tag träumen die beiden davon, im warmen Haus sein zu dürfen und sich vor den warmen Ofen legen zu können. Eines Tages kommt der Ofen aber plötzlich aus dem Haus, um die beiden zu besuchen …

Dass die liebevolle Inszenierung, die schon seit rund zehn Jahren erfolgreich in Wuppertal läuft, nicht nur ein heiterer Spaß schon für kleine Kinder ab 3 Jahren ist, davon können sich auch Erwachsene gern überzeugen.

Termine
17., 18., 24. und 25. November 2012
1. und 2. Dezember 2012
jeweils um 16 Uhr

Spieldauer: ca. eine Stunde, eine Pause eingeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass Vormittagsvorstellungen für kleine Gruppen jederzeit möglich sind, um Anmeldung wird gebeten.

// 30 JAHRE MÜLLERS MARIONETTEN-THEATER //  20 JAHRE THEATER AM NEUENTEICH // BITTE BEACHTEN SIE UNSER JUBILÄUMS-PROGRAMM!

Informationen & Kontakt

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
E-Mail info@muellersmarionettentheater.de


www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf facebook: www.facebook.com/mario.marionettewuppertal

*** njuuz ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert