06.11.2012

AWG Barmen Brand Fabrik Fabrikhalle Feuer Halle

Großbrand in Barmen

In der Münzstraße stand am Dienstagabend eine Fabrikhalle in Flammen.

In der Münzstraße in Barmen kam es am frühen Dienstagabend zu einem Großbrand in einer Lagerhalle. Um 17:30 Uhr soll die Halle eingestürzt sein. Medienberichten zufolge wurde dabei ein Feuerwehrmann verletzt. Berichte über weitere Verletzte gibt es derzeit nicht.

Aktuelle Stellenangebote:

Die Flammen und dicke schwarze Rauchwolken waren von vielen Stellen der Stadt aus zu sehen. Auf Facebook kursierten schon Minuten nach dem Beginn des Feuers Bilder des Brandes. Ob es sich bei der Lagerhalle um ein in der Münzstraße befindliches Objekt der AWG handelt, steht noch nicht fest.

Die folgenden Fotos stellte uns Rainer Szesny freundlicherweise zur Verfügung.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.