Hund biss Säugling ins Gesicht

Am Dienstagabend erhielten Feuerwehr und Polizei einen Notruf aus Wuppertal Heckinghausen. Dort wurde ein fünf Monate altes Baby von einem Hund gebissen.

Aktuelle Stellenangebote:

Erste Ermittlungen ergaben, dass der weibliche Säugling nach Angaben der Eltern bei seiner Mutter (22 Jahre), die auf dem Sofa saß, auf dem Arm lag. Unvermittelt habe der Hund ins Gesicht des Säuglings gebissen. Der Vater (30 Jahre) griff ein und konnte den Mischling von seinem Kind trennen. Das Baby erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde unter notärztlicher Versorgung zum stationären Verbleib ins Krankenhaus gebracht. Den Hund – es handelt sich um einen Cockerspaniel-Labrador-Mischling – brachte man in ein Tierheim. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert